Donnerstag, 2. September 2010

Gottes Geschöpfe


Ich hatte es nicht gleich jedem gesagt, den ich traf, nicht einmal meiner Familie, aber es war klar, die Stunde würde kommen, wo ich es beichten musste. Beichten? So ähnlich kam ich mir tatsächlich vor, als es dann soweit war und meine Frau gerade diesmal den Lachsbraten besonders schön und bislang einmalig zubereitet hatte. Das Wasser lief mir im Mund zusammen und das Herz rutschte in die Hose als ich dann die Worte sprach: Ja, eh. Schade, aber ich habe mich entschieden, zukünftig vegetarisch zu essen und deshalb…..

...weiterlesen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr intiresno, danke

Mr. Fies hat gesagt…

HAAAARGENAU MEINE MEINUNG!!!! Irgendwann werden die Kinder Ihre Eltern fragen:"Stimmt das WIRKLICH? Haben früher Menschen Tiere gegessen? IHHH, WIE EKLIG!!!!!! WAREN DIE PRIMITIV!!!